piasecky image & kommunikation

Webdesign & Marketing für Gründer und mittelständische Unternehmen

Zeig was Du hast…

… und vor allem was Du kannst!

Seit über 65 Jahren ist das Unternehmen Helmut Schulz aus Hamburg für seine Kunden am Start. Das Helmut Schulz Baugeschäft wurde am ersten April 1953 von seinem Namensgeber Helmut Schulz gegründet. Anfänglich in Hamburg-Flottbek angesiedelt, zog das Unternehmen Mitte der 60er Jahre nach Stellingen in den Doerriesweg, da ein größeres Firmengelände benötigt wurde, welches hier zur Verfügung stand.

1992 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Der Sohn des Firmengründers Herr Thomas Schulz wurde Geschäftsführer. 2013 übernahm Herr Nils Hagenah die Geschäftsführung, welcher das Unternehmen seit her erfolgreich entwickelt und führt.

Im Jahr 2020 erfolgte dann ein weiterer Umzug innerhalb des Hamburger Stadtteils Stellingen – in den Jacobsenweg 7. Hier profitiert das Unternehmen seither von vielen Vorteilen wie z.B. erweiterter Lagerfläche, Stellflächen für den Fuhrpark und weiteren modernen Büroräumen.

Und vor nicht all zu langer Zeit durfte Piasecky-Image & Kommunikation die Homepage gestalten. Wir haben vom passenden Shooting über die Fahrzeugbeschriftung und bis hin zur Markenoptimierung sowie des Online-Auftrittes Nils Hagenah und sein Team betreuen dürfen.

Schaut doch mal rein unter: https://www.helmut-schulz-bau.de/

Weiter Beitrag

Antworten

© 2022 piasecky image & kommunikation

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner