piasecky image & kommunikation

Webdesign & Marketing für Gründer und mittelständische Unternehmen

Querin – 2 neue Straßenkreuzer für die Flotte!

Kurzer Schulterblick zu einem neuen Job für unseren Kunden Querin aus Dollern.

Querin aus Dollern ist der professionelle Partner für technisches und nautisches Equipment und seit mehreren Jahren unser Kunde in Sachen Logogestaltung, Geschäftspapierentwicklung und Website. Seit kurzem durften wir nun auch an das Thema Fahrzeuggestaltung und Fahrzeugbeschriftung ran.

Schaut euch gerne an, was wir auf den beiden neuen VW´s umgesetzt haben.

Vom abgestimmten Fahrzeugdesign zum beschrifteten Firmenfahrzeug. Wir kümmern uns um alles. Unkompliziert und professionell.

Wer mehr über das international agierende Unternehmen Querin erfahren möchte, kann sich auf der von uns gestalteten Homepage über die umfangreichen Leistungen informieren. Ich jedenfalls bin wirklich immer wieder begeistert, was für interessante Firmen in unserer direkten Umgebung tätig sind. Besucht Christian Querin und sein Team gerne unter www.querin.com

Bei der technischen Umsetzung setzen wir auf gewohnt tolle Unterstützung aus unserem Agenturnetzwerk. Deshalb an dieser Stelle auch noch einen freundlichen Gruß und ein dickes Danke an Frank Mehnert 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 piasecky image & kommunikation

Thema von Anders Norén

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights